EX-Partner für Savile Row Brillen

 

Nachdem am 4. April 2020 zunächst durch die im Rahmen der verordneten Corona-Schutzmaßnahmen der Regierung die Produktion der Savile Row Brillen in der Smeed Road – London eingestellt wurde, da der überwiegende Teil der Werkstatt-Mitarbeiter zur Altersrisikogruppe zählte, war die Produktion der Savile Row Brillen mit den von der Regierung verfügten Maßnahmen nicht mehr vertretbar. Zusätzlich ergab sich in der Zeit noch ein weiteres schwerwiegendes Problem. Das Algha-Werke in der Smeed Road – London musste geschlossen und demontiert werden, da das Pachtverhältnis aufgekündigt wurde. Informationen zu den Vorgängen und Geschehnissen wurden uns nur sehr zögerlich und widersprüchlich gegeben. Es entstand ein großer Vertrauensbruch zwischen uns und der Savile Row Geschäftsleitung sowie der Algha Group.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir den Verkauf dieser Marke im Dezember 2020 nach 35 Jahren eingestellt.

 

Original-Algha-Ersatzteile wie Bügel, Backen, Mittelteile, Seitenstege, Schrauben .... sind, solange wie vorrätig, noch über uns zu beziehen.

 

 

Im Geschäft haben wir noch letzte Savile Row Fassungen vorrätig.